Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Award für strategisch durchdachte Familienfreundlichkeit


Bloß Marketing-Blabla? Oder echtes Bemühen und kluge Strategien? Unternehmen, die in puncto Familienfreundlichkeit mehr zu bieten haben als große Worte und glänzende Werbebroschüren, können sich noch bis zum 15. April um den Strategie-Award 2013 bewerben. Auch Mitarbeiter, die finden, in einem Betrieb zu arbeiten, der besonders frauen- und familienfreundlich ist, können ihre Firma als potenziellen Preisträger vorschlagen. Eine Jury prüft dann, wie erfolgreich und nachhaltig das Unternehmen seine familienfreundlichen Maßnahmen in die HR- und PR- sowie die allgemeine Unternehmensstrategie eingebettet hat. In der sechsköpfigen Jury sitzen unter anderen Melanie Vogel und Astrid Braun-Höller. Die beiden sind die Initiatorinnen des Strategie-Awards. Vogel ist zudem Organisatorin der Kongressmesse Woman & Work, in deren Rahmen der Award am 8. Juni 2013 in Bonn verliehen wird.

Autor(en): (jum)

Weitere Informationen hier: Webseite Strategie-Award


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 181:

Bild zur Ausgabe 181
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier