Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Autorentool: Alltägliches fürs Lernen nutzen


Mitarbeiter in Call-Centern lernen am effizientesten von Best-Practices ihrer Kollegen. 'Jeder Agent bearbeitet im Durchschnitt 400 Interaktionen pro Monat. Diese Sequenzen zusätzlich für die Erstellung von e-Learning-Seminaren zu nutzen bedeutet, den Mehrwert der vorhandenen Aufzeichnungslösungen zu steigern', erklärt der US-amerikanische Software-Hersteller Witness-Systems. Dies ist nun mit seinem neuen Autorentool eQuality Producer möglich. Das Tool nutzt Originalaufzeichnungen aus dem Unternehmensalltag, die nach Angabe des Herstellers ohnehin in fast jedem großen Call-Center erstellt werden. Darunter befinden sich z.B. Dokumentationen von Telefongesprächen der Call-Center-Agenten mit Kunden, e-Mail-Kontakte, Web-Chats und Eingaben in Textverarbeitungsprogramme. Die Handhabung von eQuality Producer erfordert vom Anwender kein spezielles Wissen. Wer sich in PowerPoint auskennt, soll auch mit dem eQuality Producer arbeiten können.

Autor(en): (aen)

www.witness-systems.de


ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier