Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Authentische Arbeitgebermarke


'Thank God it’s Monday!' – mit Stoßseufzern dieser Art werben echte Mitarbeiter des Konsumgüterherstellers Henkel, Düsseldorf, in Stellenanzeigen, auf Bannern und Plakaten für ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber. Für so viel Authentizität und Humor erhielt Henkel kürzlich den Best Employer Brand Award der Managementberatung Batten & Company aus Düsseldorf. Die Kampagne des Konzerns beruht auf dem Prinzip, dass zehn internationale Mitarbeiter in Bild und Kurztext ihre Leidenschaft für die Arbeit zum Ausdruck bringen. So etwa die fit, frisch und fröhlich daherkommende Mitarbeiterin aus dem Board-Office-Kosmetik: Sie bewirbt mit dem Slogan 'Yes! It’s 6 a.m.!' 'spannende Praktika für leidenschaftliche Frühaufsteher'.


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 161:

Bild zur Ausgabe 161
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier