Für alle Fragen rund um unsere Webseite, unsere Medien und Abonnements finden Sie hier den passenden Ansprechpartner:
Übersicht Ansprechpartner'Denken Sie wirklich, wir sind so blöd?' – So der Tenor eines kritischen Mitarbeiterbriefes, der im Jahr 2007 auf dem Schreibtisch des damaligen Telekom-CEO René Obermann landete und im Unternehmen für
'Denken Sie wirklich, wir sind so blöd?' – So der Tenor eines kritischen Mitarbeiterbriefes, der im Jahr 2007 auf dem Schreibtisch des damaligen Telekom-CEO René Obermann landete und im Unternehmen für Furore sorgte. Die ESMT (European School of Management and Technology) machte aus diesem Casus einen Business Case. Für ihre Fallstudie 'Do you really think we are so stupid? A letter to the CEO of Deutsche Telekom' erhielt die Berliner Managementschmiede nun den ecch Case Award 2013 im Bereich Human Resource Management und Organisational Behaviour. Das ecch (European Case Clearing House) ist ein internationaler Anbieter von Fallstudien und ehrt weltweit regelmäßig herausragende Publikationen. Die ESMT trumpfte diesmal sogar doppelt auf. Denn auch eine Fallstudie der Berliner über den Fußballverein Borussia Dortmund ('Defining the Purpose for Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA') befanden die Juroren als preiswürdig.Beitrag von (jum) aus managerSeminare 182, Mai 2013