News

Anti-Ärger-Training für Führungskräfte

Führungskräfte investieren jede Menge Zeit in eine Tätigkeit, die sie besser bleiben ließen: Sie ärgern sich. Über die unfähigen Mitarbeiter. Die lahme Sekretärin. Die nervige Arbeit. Ihre Gedanken kreisen unproduktiv um das Ärgernis und mit ihrem Gejammer darüber verpesten sie die Teamatmosphäre. Das schadet dem Unternehmen, mahnt die Deutsche Experten-Akademie (DEAK) mit Sitz in München und schreitet mit einem neuen Anti-Ärger-Training zur Tat: Vom 1. bis 2. März 2007 lernen die Teilnehmer des Seminars in Raunheim bei Frankfurt unter dem sinnigen Motto 'Ärgern, Ändern oder Akzeptieren', wie sie mit der Wut im Bauch vernünftig umgehen können.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben