News

Ärger am Arbeitsplatz

Mitarbeiter, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, sind weltweit das größte Büroärgernis. Abgesehen davon empören sich Fach- und Führungskräfte über recht unterschiedliche Dinge – jedenfalls laut einer Befragung der Online-Plattform LinkedIn unter 17.000 Teilnehmern. Demnach regen sich die Deutschen v.a. über schmutzige Gemeinschaftsbereiche am Arbeitsplatz auf. In den USA bringt es Mitarbeiter am ehesten auf die Palme, wenn andere ihr Essen aus dem Kühlschrank entwenden. Und Japaner hassen Bürostreiche.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben