Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Ärger am Arbeitsplatz


Mitarbeiter, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, sind weltweit das größte Büroärgernis. Abgesehen davon empören sich Fach- und Führungskräfte über recht unterschiedliche Dinge – jedenfalls laut einer Befragung der Online-Plattform LinkedIn unter 17.000 Teilnehmern. Demnach regen sich die Deutschen v.a. über schmutzige Gemeinschaftsbereiche am Arbeitsplatz auf. In den USA bringt es Mitarbeiter am ehesten auf die Palme, wenn andere ihr Essen aus dem Kühlschrank entwenden. Und Japaner hassen Bürostreiche.

Autor(en): (jum)


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 164:

Bild zur Ausgabe 164
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier