Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

20 Jahre internes internationales Training


Interne Weiterbildungsakademien haben viele große Unternehmen. Aber selten sind diese schon so lange so international ausgerichtet wie das deutsche Schulungscenter von McDonald’s in München. Dieses feierte am 19. Juli 2011 sein zwanzigjähriges Jubiläum. Jedes Jahr werden in dem Zentrum gut 1.400 Manager aus 23 Ländern geschult, v.a. solche aus osteuropäischen Staaten wie Russland, Tschechien und Polen. Das Spektrum der Inhalte reicht von Business-Plan-Erstellung bis hin zu Fragen der Mitarbeiterführung. 'Diese Trainings sind eine herausfordernde Aufgabe', sagt Philipp Schulz, Manager Training der McDonald’s Deutschland Inc. 'Schließlich gehen die Teilnehmer aufgrund ihres kulturellen Backgrounds oft sehr unterschiedlich an die Themen Management und Führung heran.'


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 161:

Bild zur Ausgabe 161
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier