Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema 'Interkulturelle Kompetenz'

Was müssen Manager wissen, die in interkulturellen Umfeldern agieren? Wie kann mit kulturellen Unterschieden konstruktiv umgegangen und wie können Missverständnisse vermieden werden? Vier neue Bücher beantworten diese und weitere Fragen zum Thema interkulturelle Kompetenz.

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 9,80 EUR

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende vier Titel wurden besprochen:

  • Christin Emrich: Interkulturelles ManagementErfolgsfaktoren im globalen Business. Kohlhammer, Stuttgart 2011, 438 Seiten, 39,90 Euro.
  • Edith Broszinsky-Schwabe: Interkulturelle KommunikationMissverständnisse und Verständigung. VS Verlag, Wiesbaden 2011, 251 Seiten, 24,95 Euro.
  • Ute Clement: Kon-FusionenÜber den Umgang mit interkulturellen Business-Situationen. Carl Auer, Heidelberg 2011, 150 Seiten, 29 Euro.
  • Alexander Thomas: Interkulturelle HandlungskompetenzVersiert, angemessen und erfolgreich im internationalen Geschäft. Gabler, Wiesbaden 2011, 256 Seiten, 34,95 Euro.


Quelle: managerSeminare 166, Januar 2012, Seite 80 - 83 , 13088 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier