Management

Marketing 4.0
Marketing 4.0

Mehr als verliebt

Sie haben ein gutes Produkt und können Kunden erzählen, wie nützlich und einzigartig Ihre Marke ist? Vergessen Sie´s! Das Marketing der Zukunft setzt wo­anders an: Es packt den Kunden bei seinen Emotionen, vermittelt ihm Werte und spendet ihm eine soziale Heimat. Die Unique Selling Proposition (USP) wird abgelöst von einem neuen Marketing-Hebel: der Social Selling Proposition (SSP).
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
Inhalt:
  • Körper, Geist, Herz, Seele: Ãœber die Notwendigkeit ganzheitlicher Markenführung
  • Geliebt, gelebt, geteilt, gehypt: Was Love Brands bewirken
  • SSP statt USP: Der Hebel für das Marketing 4.0
  • 4 x C fürs Marketing: Inwiefern zählen Community, Content, Communication und Culture?
  • Zusammenwachsen zur Love Brand Community: Wie Kunden Raum für den Austausch erhalten
  • Fakten schaffen: Ãœber Co-Creation als Marketing-Tool
  • GoPro und die Knutschkugel von Fiat: Zwei Beispiele für gelungenes Story Marketing

Zentrale Botschaft:
Markenliebe spielt eine große Rolle im Kaufentscheidungsprozess. Starke Marken sind heute so genannte Love Brands. Sie bieten dem Kunden eine Heimat, die ihm zum einen Sicherheit und Geborgenheit spenden und ihm zum anderen Sinn vermitteln.

Extras:
  • Hebel für das Marketing – USP, ESP, SSP
  • Marketing gestern – heute – morgen
  • Lesetipps und  Webtipp
  • Tutorial: So werden Kunden zu Markenfans
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben