Ihr Warenkorb ist leer !
Andrew Keen, Medienunternehmer und Autor des Buches „The Cult of the Amateur“, bezieht im Interview Position zu folgenden Themen:
- wertlos, unzuverlässig, amateurhaft: Web 2.0
- Informationssuche bei Wikipedia: Hilfreich oder gefährlich?
- Wikis und Blogs in Unternehmen: Ein Trend ohne Sinn und Verstand?
- Experten-Know-how statt Amateur-Kakofonie: Die guten Seiten des Web 2.0
-Warum freier Content unser Wirtschaftssystem bedroht
- Lehrstunde für Internetnutzer: Weshalb mehr PR für Bezahlinhalte nötig ist
- The Experts Strike Back: Wieso Trainer, Journalisten und Filmemacher zu alter Arroganz finden müssen
- Web 2.0 und kein Ende in Sicht? Warum Internet-Nutzer zunehmend gelangweilt von User-Generated-Content sind
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.