Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

'Die Diskussion über Unternehmensethik ist oft naiv'

Dr. Guido Palazzo über Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility hat in vielen Unternehmen nur die Funktion eines Feigenblatts, meint Guido Palazzo. Schließlich hat jedes Unternehmen vor allem ein Ziel: Gewinn.

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 9,80 EUR

Dr. Guido Palazzo hat Betriebswirtschaft und Philosophie studiert und unterrichtet an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Lausanne. Forschungsschwerpunkte: Corporate Social Responsibility, Corporate Branding und Globalisierung. Neben seiner Lehrtätigkeit ist er als Trainer und Berater für Unternehmen aktiv.

Autor(en): Guido Palazzo
Quelle: managerSeminare 147, Juni 2010, Seite 16 - 17 , 5937 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier