Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

NSA-Convention 2015: Lessons learned about Speaking

Wohin entwickelt sich der Seminarmarkt, im speziellen das Speaking Business? Reden werden kürzer, und Konferenzen sind nicht mehr in erster Linie dafür da, Inhalte zu verbreiten, nennt Sarah Mischel ihre Beobachtungen im Interview mit der frisch zum Certified Speaking Professional gekürten Ulrike Aichhorn. Dieser Bericht ist der fünfte und letzte aus den USA von der Convention der National Speakers Association. Ex-GSA-Präsidentin Gaby Graupner hat den Social-Media-Experten Frank Furness zum Thema Videomarketing im Interview, Mel Robbins erklärt Manuela Jacob-Niedballa die 5-Seconds-Rule zur Überwindung von beruflichen wie privaten Hinternissen, und Carolyn Groß entlockt den deutschen Teilnehmern ihre lessons learned aus der Jahrestagung. Das Schlusswort hat Mark Scharenbroich mit der Aufforderung an die Redner: Truely connect, make it personal.


ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.