Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !



Treffer 1-1 von 1 

Kennen Sie Ihre ­Kunden?

MeinungsMonitor

Lange Wartezeiten, unflexible Angebote, komplizierte Verfahren – die Servicequalität vieler Unternehmen lässt zu wünschen übrig. Und dass, obwohl es für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen heute immer wichtiger wird, positive und stabile Kundenbeziehungen aufzubauen und den Mehrwert für die Zielgruppe zum Maßstab für alles zu machen. Was können Unternehmen tun, um einen Kundenfokus herzustellen? Dieser Frage gehen wir in der übernächsten Ausgabe von managerSeminare auf den Grund. Vorab interessieren wir uns für Ihre Ansichten zu dem Thema, die wir – wie immer anonym – auswerten werden. Unter allen Einsendern verlosen wir drei Gutscheine für das Verlagsprogramm von managerSeminare im Wert von jeweils 50 Euro.
Ergebnis ansehen

Treffer 1-1 von 1 
ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier