Managementweiterbildung, Fortbildung, Schulung und Training für Führungskräfte und Mitarbeiter

Kennen Sie Ihre ­Kunden?

Umfrage vom 23.03.2018 bis 20.04.2018 alternativer text

Lange Wartezeiten, unflexible Angebote, komplizierte Verfahren – die Servicequalität vieler Unternehmen lässt zu wünschen übrig. Und dass, obwohl es für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen heute immer wichtiger wird, positive und stabile Kundenbeziehungen aufzubauen und den Mehrwert für die Zielgruppe zum Maßstab für alles zu machen. Was können Unternehmen tun, um einen Kundenfokus herzustellen? Dieser Frage gehen wir in der übernächsten Ausgabe von managerSeminare auf den Grund. Vorab interessieren wir uns für Ihre Ansichten zu dem Thema, die wir – wie immer anonym – auswerten werden. Unter allen Einsendern verlosen wir drei Gutscheine für das Verlagsprogramm von managerSeminare im Wert von jeweils 50 Euro.

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