Managementweiterbildung, Fortbildung, Schulung und Training für Führungskräfte und Mitarbeiter

Warum klappt Kulturwandel nur selten?

Umfrage vom 16.02.2018 bis 23.03.2018 alternativer text

Kulturentwicklungsprogramme erleben derzeit einen Boom. Doch während sie nach außen hin oft als große Erfolge gefeiert werden, müssen sich die Verantwortlichen hinter vorgehaltener Hand häufig eingestehen, dass das Projekt Kulturwandel gescheitert ist. Zurück bleiben frustrierte Führungskräfte, demotivierte Mitarbeiter – und ein Haufen unnützer Kosten. Doch warum ist das so? Dieser Frage gehen wir in der übernächsten Ausgabe von managerSeminare auf den Grund. Vorab interessieren wir uns für Ihre Ansichten zu dem Thema, die wir – wie immer anonym – auswerten werden. Unter allen Einsendern verlosen wir drei Gutscheine für das Verlagsprogramm von managerSeminare im Wert von jeweils 50 Euro.

© managerSeminare 1996-2020,
Alle Rechte vorbehalten