Managementweiterbildung, Fortbildung, Schulung und Training für Führungskräfte und Mitarbeiter

Muss Arbeit zufrieden machen?

Umfrage vom 19.05.2017 bis 23.06.2017 alternativer text

Arbeit und Zufriedenheit könnten so gut zusammenpassen: Zufriedene Arbeitnehmer sind loyaler, motivierter und produktiver, sie sind eher bereit, sich für das Unternehmen einzusetzen und bleiben gesünder. Glaubt man den regelmäßig veröffentlichten Studienergebnissen, ist es um die Jobzufriedenheit hierzulande allerdings nicht allzu gut bestellt. Was sind die Gründe dafür? Wie lässt sich gegensteuern? Und: Wie wichtig ist es überhaupt, im Job zufrieden zu sein? Diesen Fragen gehen wir in der übernächsten Ausgabe von managerSeminare auf den Grund. Vorab interessieren wir uns für Ihre Ansichten zum Thema, die wir – wie immer anonym – auswerten werden. Unter allen Einsendern verlosen wir drei Gutscheine für das Verlagsprogramm von managerSeminare im Wert von jeweils 50 Euro.

© managerSeminare 1996-2020,
Alle Rechte vorbehalten