wstat

Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


Treffer 1 - 8 von 8 

Ganz große Kleine

Der deutschen Durchschnittsfirma bescheinigt nur jeder zweite Mitarbeitende eine hohe Arbeitgeberattraktivität. Kleine mittelständische Betriebe mit nur zehn bis 49 Beschäftigten, von denen es in Deutschland rund 300.000 gibt, sind da besser aufgestellt: 88 Prozent ihrer Mitarbeitenden sind sehr zufrieden... mehr

Top-Qualität beim individuellen Content

eLearningCheck 2017

inside hat die Nase vorn: Die Unternehmensgruppe aus Aachen hat in der Kundenzufriedenheitsumfrage eLearningCheck des Brancheninformationsdienstes Checkpoint eLearning einen Doppelsieg errungen... mehr

ANZEIGE

Auszeichnung 'TopCoach'

Branchenvertreter warnen vor neuem Siegel

Es gibt ein neues Siegel am Coaching-Markt: 'TopCoach 2016'. Das lässt höchste – und vor allem streng geprüfte – Qualität vermuten. Doch allzu weit her ist es mit der Qualitätsprüfung nicht... mehr

Forum für Feel Good Manager

Neuer Berufsverband

Feel Good Manager? Sind das nicht diese netten jungen Damen, die in Unternehmen für gute Stimmung sorgen – während sich die Chefs nicht groß um Sinn, Werte und Wertschätzung scheren?... mehr

Fachprüfung durch Fachkräfte

Neues DVWO-Qualitätssiegel

Der Dachverband der Weiterbildungsorganisationen DVWO hat ein neues Qualitätssiegel für Bildungsdienstleister entwickelt. Dieses Siegel wird im Rahmen der Bildungsmesse didacta am 16. März 2010 in Köln zum ersten Mal vergeben. 'Die DVWO Fachkommission Qualität hat damit ein Gütezeichen kreiert, das dem aktuellen Bedarf der Bildungsträger Rechnung trägt', erklärt Fachkommissionsleiterin Helga Scholz... mehr

Prüfung per Video

Coach-Begutachtung

Vorsicht Kamera, heißt es neuerdings für Coachs, die ihre Kompetenz von der Hamburger Forschungsstelle Coach-Gutachten beurteilen lassen wollen. Die Institution unter Leitung von Professor Dr... mehr

Spickmich für Weiterbildner

Trainer-Rating im Internet

'Wer hat das höhere Honorar? Wer ist besser als der andere?' Trainergeplänkel dieser Art habe ihn schon länger genervt, sagt Siegfried Haider, Gründer und Vize-Präsident der German Speakers Association (GSA)... mehr

Neue ISO-Norm für Bildungsdienstleistungen geplant

Neuer Qualitätsstandard

Eine neue ISO-Norm soll Bildungsdienstleistungen ab 2010 weltweit vergleichbar machen. Jedenfalls ging bei der internationalen Normungsorganisation jüngst eine neue Arbeitsgruppe an den Start, die sich das ehrgeizige Ziel gesetzt hat, solch einen Qualitätsstandard binnen drei Jahren zu erarbeiten... mehr

ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.