wstat

Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


Treffer 1 - 3 von 3 

Unternehmen müssen digitales ­Weiterbildungsangebot aufstocken

Talentmanagement

Die digitale Talentlücke – also die Differenz zwischen Nachfrage und Angebot an digitalen Talenten – wird größer. Das ist das Kernergebnis einer gemeinsamen Studie des Management- und IT-Beratungsunternehmens Capgemini und des Berufsnetzwerks LinkedIn... mehr

Mobile Learning treibt mehr Kunden um

eLearningCheck 2016

Mobile-Learning-Projekte haben offenbar das Stadium kritischer Reflexion erreicht. Zumindest wartet der eLearningCheck – eine Kundenzufriedenheitsbefragung, die der Brancheninformationsdienst Checkpoint eLearning zum siebten Mal in Jahresfolge durchgeführt hat – erstmals mit einem Ranking von Mobile-Learning-Anbietern auf... mehr

Qualitätsprüfung: Ein Testat für mehr Kundenorientierung

Im Rahmen des Projekts 'Lernerorientiertes Qualitätsmodell für Weiterbildungsorganisationen' sind am 22. November 2002 in Potsdam die ersten sechs Testate vergeben worden... mehr

ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier