Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


 

 

Treffer 1-2 von 2 
Dossier Verkauf, Marketing, Service

Verkauf, Marketing, Service

Wie begeistert man heute Kunden und verkauft erfolgreich? Unser Dossier 'Verkauf, Marketing, Service' wirft einen Blick auf die neuen Verkaufs- und Vertriebsstrategien und erklärt, was Sie über Social Selling, Neuromarketing, zeitgemäßer Verkaufskommunikation und die Kunst der Service Excellence wissen müssen. mehr


Preis: 19,80 EUR
eDoc kaufen
Kostenfrei
für Abonnenten von managerSeminare

Dossier Verkauf und Marketing

Verkauf und Marketing

Immer mehr Menschen gehen virtuell shoppen, sie sind die 'Kunden 3.0': via Social Media, Smartphone, Tablet PC & Co. informieren Sie sich über neue Produkte, suchen Schnäppchen, vergleichen Preise... Entsprechend müssen Unternehmen ihre Verkaufs- und Marketingstrategien anpassen. Was hier zu beachten gilt, können Sie in unserem Dossier nachlesen. Zudem stellen wir Methoden fürs 'klassische' Verkaufen vor - von Konfrontation statt Vertrauensaufbau über Spaß an der Kaltakquise bis Servicemanagement à la Thomas Mann. mehr


Preis: 19,80 EUR
eDoc kaufen
Kostenfrei
für Abonnenten von managerSeminare

Treffer 1-2 von 2 
ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier