Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


 

 

Treffer 1-1 von 1 
Dossier Innovation

Innovation

Um dauerhaft auf Märkten zu bestehen, die sich immer schneller verändern, müssen Unternehmen ihre Produkte und sich selbst stets neu erfinden. Klingt nach Sisyphus-Aufgabe, muss aber keine sein. Denn es gibt Strukturen und Prinzipien, die Neuerungen wie von selbst entstehen lassen. Zudem kann mit Methoden wie Design Thinking der Dauer-Innovation mit wenig Aufwand viel zusätzlicher Schub verliehen werden. mehr


Preis: 19,80 EUR
eDoc kaufen
Kostenfrei
für Abonnenten von managerSeminare

Treffer 1-1 von 1 
ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren