wstat

Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !



Treffer 1-3 von 3 

Auf den Lerner kommt es an

e-Learning-Studien

Was trägt zur optimalen Gestaltung von e-Learning-Angeboten bei? Anhand von Lerntypologien wollen zwei aktuelle Studien dieser Frage näher kommen. Während die eine Untersuchung auf die Charakteristika verschiedener Lerntypen als Hilfe für die Einführung von e-Learning verweist, konzentriert sich die andere auf die Bedürfnisse bereits erfahrener e-Learning-Nutzer.
zum Artikel

Lerner allein am Arbeitsplatz

e-Learning-Praxis

Dass e-Learning wenig Akzeptanz erfährt, daran sind die Unternehmen selber schuld. Diesen Schluss lässt zumindest die Studie 'Akzeptanz von e-Learning' zu. Demnach müssen die Unternehmen einiges tun, um ihren Mitarbeitern das Lernen mit neuen Medien schmackhaft zu machen.
zum Artikel

Kunden Bildung bieten

e-Learning-Geschäftsfelder

Lernen mit digitalen Medien war bislang vorwiegend auf das Schulen von Mitarbeitern beschränkt. Doch in e-Learning steckt mehr Potenzial, wie eine aktuelle Studie zeigt. Mögliche Einsatzgebiete sind beispielsweise Kundenservice und -training.
zum Artikel

ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier