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Artikel Focusing
© managerSeminare Verlags GmbH

Reframing in Verhandlungen

Focusing

Verhandlungen scheitern oft daran, dass die Emotionen überkochen. Mit der Technik des Reframings kann ein solches Entgleisen vermieden werden. Die Methode hilft dabei, in schwierigen Verhandlungen die Ruhe zu bewahren. Außerdem lässt sie sich gezielt einsetzen, um auch die Gefühle des Gegenübers positiv zu beeinflussen. So können aus verbissenen Verhandlungsgegnern wieder Verhandlungspartner werden.
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Neue Bücher zum Thema Verkauf

Testgelesen

Die digitale Transformation stellt die Verkaufsabteilungen der Unternehmen vor eine große Herausforderung: Sie sollen weiterhin Spitzenleistungen erzielen, sich aber gleichzeitig verändern und agiler werden. Wie kann das gelingen? Was brauchen erfolgreiche Verkäufer heute? Warum ist Agilität überhaupt wichtig? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Verkauf.
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Neue Bücher zum Thema Vertrieb

Testgelesen

Der digitale Wandel wirkt sich auch auf den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen aus: Was können Vertriebsleiter und -mitarbeiter tun, damit sie nicht den Anschluss verlieren? Wie sieht die Customer Journey der Zukunft aus, und wie können bewährte klassische Verkaufsstrategien in digitale Konzepte integriert werden? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Vertrieb.
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Artikel Die Zukunft des B2B-Vertriebs
© Martin Barraud/Caia Image/F1online

Selling wird social

Die Zukunft des B2B-Vertriebs

Das Netz entwickelt sich zum wichtigsten Ort für Kontakte mit Geschäftskunden. Den Vertrieb digital fit zu machen, steht in vielen B2B-Unternehmen daher ganz oben auf der Lernagenda. Die wichtigste Lektion: Social Selling – die Kunst, sich als Verkäufer in sozialen Netzwerken so zu präsentieren, dass potenzielle Kunden von selbst auf einen zukommen.
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Artikel Tutorial
© Stefanie Diers; www.managerseminare.de

Social Selling im B2B

Tutorial

Sich als Vertriebler in den Social Media so präsentieren, dass sich die Chance erhöht, von potenziellen Kunden angesprochen zu werden – das wird als Social Selling bezeichnet. Der Begriff ist mithin etwas irreführend: Denn auch wenn Verkaufen das letztliche Ziel des Social Selling ist, geht es im Prozess selbst doch lediglich um die Kontaktanbahnung.
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Weg mit dem Seniorenteller!

Kunde 60plus

Die Gesellschaft altert, vor allem die Zahl der Menschen über 60 steigt in den nächsten Jahren stark an. Anders als früher sind die Alten heute sowohl äußerst kaufkräftig als auch bereit, ihr Geld auszugeben. Zumindest dann, wenn sie richtig angesprochen werden. Wie man mit dem Kunden 60plus ins Geschäft kommt.
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Artikel Verkaufen heute
© Peshkova/iStockphoto

Türöffner Ehrlichkeit

Verkaufen heute

Kunden werden heute permanent auf allen Kanälen mit Botschaften überflutet. Wie soll ein Verkäufer da noch bei ihnen landen? Die Antwort von Stephan Heinrich: ohne Tricks und Manipulation – mit ehrlichen Gesprächen auf Augenhöhe. Der Berater für Verkauf und Vertrieb beschreibt die Eckpfeiler einer zeitgemäßen Verkaufskommunikation.
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Artikel Lothar Stempfle über Verhandlungen

'Win-win-Strategien taugen nichts'

Lothar Stempfle über Verhandlungen

Es ist an der Zeit, sich endlich vom Glauben zu verabschieden, dass ein Kunde oder Verhandlungspartner immer mit Glacéhandschuhen angefasst werden muss. Das jedenfalls behauptet Lothar Stempfle. Der Vertriebstrainer hält das Modell der Win-win-Strategie, die darauf abzielt, dass alle Partner den Verhandlungspoker als Sieger beenden, für trügerisch, falsch und sogar schädlich.
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Neue Bücher zum Thema Vertrieb

Testgelesen

Was erwartet der moderne Kunde von einem Verkaufsgespräch? Wie lässt er sich überzeugen, wenn er vorher schon umfassend im Internet recherchiert hat? Welche Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft lassen sich für den Verkauf nutzen, und welche aktuellen Formulierungshilfen gibt es für Verkäufer? Antworten auf diese Fragen bieten vier neue Bücher zum Thema Verkauf und Vertrieb.
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Artikel Lothar Stempfle über Vertriebsirrtümer

'Verkäufer sind nicht primär Kundenversteher'

Lothar Stempfle über Vertriebsirrtümer

Die heutige Vertriebslandschaft wird von dem Glauben dominiert, Verkäufer müssten vom Kundenbedarf ausgehend verkaufen. Ein Ansatz, der oft an der Realität scheitert, meint der Trainer und Berater Lothar Stempfle. Er ist überzeugt: Verkäufer müssen die Kundenbeziehung vom Angebot her denken.
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