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Neue Bücher zum Thema Vertrieb

Testgelesen

Der digitale Wandel wirkt sich auch auf den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen aus: Was können Vertriebsleiter und -mitarbeiter tun, damit sie nicht den Anschluss verlieren? Wie sieht die Customer Journey der Zukunft aus, und wie können bewährte klassische Verkaufsstrategien in digitale Konzepte integriert werden? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Vertrieb.
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Artikel Verkaufen in der digitalen Welt
© grapestock/iStock

Sales 4.0

Verkaufen in der digitalen Welt

Die Digitalisierung hat den Kunden verwöhnt und seine Ansprüche nach oben geschraubt. Der moderne Kunde erwartet beim Einkauf alles: Emotion und Effizienz, Nutzen, Spaß und Mehrwert. Wie können Unternehmen ihre Sales-­Prozesse hierauf abstellen?
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Artikel Tutorial
© Stefanie Diers; © www.trainerkoffer.de

Strategien für den Sales 4.0

Tutorial

Den Kunden im Sales 4.0 zu erreichen, verlangt Unternehmen einiges ab. Ob online oder offline – jeder Customer Touchpoint kann den Kunden langfristig binden oder auch für immer verschrecken. Um den Kunden zu begeistern, ist einiges zu beachten.
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Neue Bücher zum Thema Verkauf

Testgelesen

Wie lassen sich Kunden begeistern? Welche neuen Verkaufsstrategien gibt es, und wie führen sie zum Erfolg? Funktioniert Verkauf völlig emotionslos, oder ist Menschlichkeit vielleicht das Stichwort? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Verkauf.
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Artikel Verkaufen heute
© Peshkova/iStockphoto

Türöffner Ehrlichkeit

Verkaufen heute

Kunden werden heute permanent auf allen Kanälen mit Botschaften überflutet. Wie soll ein Verkäufer da noch bei ihnen landen? Die Antwort von Stephan Heinrich: ohne Tricks und Manipulation – mit ehrlichen Gesprächen auf Augenhöhe. Der Berater für Verkauf und Vertrieb beschreibt die Eckpfeiler einer zeitgemäßen Verkaufskommunikation.
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'Rabatte machen doof!'

Thomas Burzler über Verkaufsstrategien

Rabatte schaden dem Geschäft mehr als dass sie ihm nutzen, meint Verkaufstrainer Thomas Burzler. Wertschätzung und Qualitätsbewusstsein sind seiner Meinung nach unverhandelbare Größen – und die vertragen sich nicht mit marktschreierischen Tiefpreisangeboten.
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