wstat

Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !



Treffer 1-5 von 5 
Artikel Fredmund Malik im Interview
© Sarah Lambers/www.managerseminare.de

Führen in der ­Transformation

Fredmund Malik im Interview

Wie können Unternehmen mit der steigenden Komplexität umgehen? Wie mit dem Dauerwandel? Und was sind vor diesem Hintergrund die wichtigsten Führungsaufgaben? Antworten von einem, der seit mehr als 40 Jahren erforscht, wie Organisationen funktionieren und am besten durch ihre Umwelt navigieren – Fredmund Malik. Im April wird der Managementexperte für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
zum Artikel

Artikel Management Ranking Thinkers50
© kdhcrative.co.uk

Was sagen die neuen Gurus?

Management Ranking Thinkers50

Alle zwei Jahre werden in der Managementwelt neue Stars geboren – und alte verschwinden. Dann nämlich, wenn in London die Ergebnisse des Management Rankings 'Thinkers50' verkündet werden. Mitte November 2013 war es wieder so weit: Im prunkvollen Rahmen wurde die Crème de la Crème der Managementszene geehrt. managerSeminare stellt die neuen Topvordenker und ihre Ideen vor.
zum Artikel

ANZEIGE

Wer sind die neuen Stars?

Management-Vordenker

Wie sieht effektives Führungshandeln in Zukunft aus? Wo finden sich neue Denkansätze im Management? Was sind Ideen, die über die Wirtschaft hinaus strahlen und viel bewirken? Im November 2011 sind mit dem Ranking Thinkers50 diejenigen Persönlichkeiten benannt worden, die hierauf aktuell die besten Antworten geben. managerSeminare über die neuen Super-Gurus.
zum Artikel

Von Stars und Sternchen

Management-Vordenker: Ein Resümee

Die Riege der Management-Vordenker ist groß – und sie wird immer größer. Aber wessen Ideen sind wirklich bahnbrechend? Welcher Klassiker muss in jedes Bücherregal? Und wer könnte zum Shooting Star des 21. Jahrhunderts werden? managerSeminare mit einer Prognose.
zum Artikel

Die Führungskraft im Buchformat

Serie Management-Vordenker

Wie Showstars werden sie behandelt, wie Vorstandsvorsitzende entlohnt: Management-Vordenker genießen hohes Ansehen bei Managern. Doch nicht immer liefern sie die Lösungen, die sie selbst versprechen. Die meisten Management-Vordenker sind weniger Intellektuelle als gute Marketing-Strategen. managerSeminare mit einem Blick auf eine Zunft, in der man die Spreu vom Weizen trennen muss.
zum Artikel

ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren