wstat

Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !



Treffer 1-1 von 1 

Vom Bankbeamten zum Kundenberater

Methoden

Die Neustrukturierung des Aktivgeschäftes der Finanzdienstleister führt zu geänderten Anforderungen an die Mitarbeiter. Personalleiter Heribert Wienkamp beschreibt, wie in mehreren Bereichen des Kreditgeschäftes bei der Westdeutschen Landesbank Girozentrale eine Anforderungsanalyse konzipiert und umgesetzt wurde.
zum Artikel

ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren