wstat

Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !



Treffer 1-1 von 1 

Mit dem Kunden per Du

Corporate Twitter

Die Lufthansa tut es, die Telekom tut es und Daimler tut es auch – twittern. Seit rund einem Jahr testen die ersten Unternehmen, wie sich der Kurznachrichtendienst für PR, Personalmarketing oder auch Vertrieb nutzen lässt. Aus den Erfolgen und Misserfolgen der Pionierprojekte lassen sich bereits einige Regeln ableiten. managerSeminare mit einer Skizze des neu entstehenden Business-Feldes Corporate Twitter.
zum Artikel

ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.