Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


 


Treffer 1-2 von 2 

Der Markenmacher: Oliver Gorus im Interview

Lothar Seiwert, Boris Grundl und Richard Gris, alias Axel Koch, der Autor der „Weiterbildungslüge“, haben eines gemein: Sie sind Kunden der Agentur Gorus, die Vertreter der Weiterbildungsszene in ihrer Markt-Positionierung unterstützt – z.B. bei der Verwirklichung ihrer Buchprojekte... mehr

Marketing-Idee: Rhetorik-Workshop im Bonner Haus der Geschichte

Von sich reden machen ist in multimedial gesättigten Zeiten nicht einfach. Wer auffallen will, muss ausgetretene Pfade verlassen. Ähnliche Überlegungen stellte das Institut für Rhetorik und Kommunikation, Bornheim, an - und ging einen ungewöhnlichen Weg von Eigenmarketing... mehr

Treffer 1-2 von 2 
ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier