Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


 


Treffer 1-7 von 7 

Firmen als Bildungskunden gewinnen

Wie können Trainer und Coachs erfolgreich Firmen ansprechen? Dieser Frage widmet sich das Seminar Firmen als Bildungskunden gewinnen , das am 26.7.2017 in Würzburg stattfindet... mehr

Rezension: Coach, your Marketing

Wer bin ich? Was kann ich? Was biete ich? Fragen, die eindeutige Antworten verlangen, um sich beruflich klar positionieren zu können. Und diese müssen in einer Marketingstrategie überzeugend nach außen kommuniziert und umgesetzt werden... mehr

Trainermarketing: Über Stolpersteine zur Strategie

Wer beim Kunden landen will, muss eine starke Marke sein. So einleuchtend die Strategie sein mag, für Trainer, Berater und Coachs hat die Umsetzung ihre Tücken. Wie es Weiterbildnern dennoch gelingen kann, zur Marke zu werden und Marktmacht zu erlangen, zeigten die Petersberger Trainertage 2010. 'Der Kunde braucht uns nicht' – mit dieser provokanten Zuspitzung machte Vertriebsexperte Andreas Buhr aus Düsseldorf deutlich, vor welcher Herausforderung Trainer stehen... mehr

'Check-up' für Coaches: Beratung mit viel Marketing-Ratschlag

Ein Coach berät Coaches – und will deren Arbeitszufriedenheit mithilfe eines kurzen 'Check-ups' erhöhen. Kann das funktionieren? Training aktuell hat die Beratung für Berater unter die Lupe genommen... mehr

Trainermarketing: Kleiner Aufwand - große Wirkung

Wie können Weiterbildner auf sich und ihre Leistung aufmerksam machen? Mit einer guten Strategie und persönlichen Kontakten, lautete die Antwort auf den Petersberger Trainertagen... mehr

Zeit-Schecks - neues Marketingkonzept bei Mummert + Partner

Das Erftstadter Weiterbildungs- und Beratungsunternehmen Mummert + Partner bietet neuerdings Zeitschecks für Weiterbildungsveranstaltungen. Firmen erwerben mit einem 'Scheckbuch' Seminarzeit, die sie tageweise, im Einzelfall sofort, in der Regel jedoch innerhalb von 3 Wochen abrufen können... mehr

Innovative Marketing-Strategien

Die Schweizerische Gesellschaft für Marketing, GfM, Zürich, führt am 23. März 1994 ihre 4. GfM Frühlings- Marketing- Tagung durch. Zum Thema 'Dauerhafte Wettbewerbsvorteile durch Innovation' werden Top-Referenten, wie der bekannte Dr. med... mehr

Treffer 1-7 von 7 
ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.