Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


 


Treffer 1-3 von 3 

Kongress des Deutschen Verbands für Coaching und Training e.V. (dvct)

Der Kongress des Deutschen Verbands für Coaching und Training e.V. (dvct) steht  unter dem Motto „Zeit für Kunden“. In 15 Workshops geht es am 23. November 2015 in Frankfurt um verschiedene Aspekte des übergeordneten Themas Kundenzufriedenheit... mehr

Neues TÜV-Siegel bescheinigt Trainern Kundenzufriedenheit

Ein Siegel zur Bescheinigung der Kundenzufriedenheit können sich Trainer ab sofort von der TÜV Rheinland Group bzw. von ihrer Tochtergesellschaft, der Landesgewerbeanstalt in Nürnberg, ausstellen lassen... mehr

Durch Mitarbeiter-Checklisten die Kundenzufriedenheit steigern

Ein Management-System für Dienstleistungsunternehmen hat Franz-Josef König, Dieblich, entwickelt. Es heißt Serqua (Servicequalität) und will Unternehmen unterstützen, Rückstände in Sachen Kundenorientierung aufzuholen... mehr

Treffer 1-3 von 3 
ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren