Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


 

Treffer 1-10 von 16  Seite: 1 2  weiter
Artikel Akquise für Weiterbildner
© tolgart/iStock.com

Training digital verkaufen

Akquise für Weiterbildner

Durch die Digitalisierung ändern sich für Trainerinnen, Berater und Coachs die Wege zum Kunden. Doch wie pflegt man eigentlich auf dem digitalen Kontakthof die Beziehung zu potenziellen Käufern und begeistert sie für das eigene Angebot? Die Vertriebsexperten Angelika Eder und Manfred Meyer erklären, was sich bei der Online-Akquise ändert - und warum sich dieser Aufwand lohnt. mehr

Wenn der Kunde selbst zahlt

Selbstvermarktung für Coachs

Bei Coaching denkt man sofort an Führungsetagen - und an Firmen, die die Dienstleistung in Auftrag geben. Doch gibt es immer mehr Menschen, die sich selbst zum Coaching entschließen und es auch selbst bezahlen. Wer sie als Kunden gewinnen möchte, sollte etwas anders vorgehen als die Kollegen im Unternehmensbereich. mehr

Artikel Social Media Marketing
© Igor Ovsyannykov Unsplash

Mehr als nur Likes sammeln

Social Media Marketing

Für viele Trainer und Berater ist es inzwischen selbstverständlich, geschäftlich bei Facebook und anderen sozialen Medien zu sein. Zu oft betreiben sie ihre Business-Auftritte aber genauso intuitiv wie ihre privaten. Das verschwendet Zeit und Geld, glaubt Sebastian Riehle. Der 'Socialmedia-Doktor' plädiert für eine systematischere Herangehensweise. mehr

Websites im Dornröschenschlaf

Trainingsspitzen

Die Websites von vielen Trainern, Beratern und Coachs befinden sich im Dornröschenschlaf: Sie warten darauf, von Kunden wach geküsst zu werden. Wer auch für die Zukunft sicherstellen will, dass seine Internetpräsenz bei Besuchern höchstens ein müdes Gähnen hervorruft, beherzigt am besten die folgenden Tipps. mehr

Artikel Adresspools aufbauen
© claudiobaba/iStock.com

Das Fundament des Marketings

Adresspools aufbauen

Einen Adresspool mit Kunden und Interessenten aufzubauen, klingt zunächst einmal vor allem nach einem: viel Arbeit. Allerdings ist eine solche Kartei das Fundament des eigenen Marketings und somit unerlässlich, wie Marketingexperte Bernhard Kuntz weiß. Warum das so ist und wie der Aufbau gelingt, erklärt er hier. mehr

Artikel Petersberger Trainertage 2016
© Lucas Heinz

Impulse zur Befähigung

Petersberger Trainertage 2016

'Begeistern. Befähigen. Beteiligen.' – die Petersberger Trainertage im April 2016 hatten sich den Aufgaben moderner Führung und Führungskräfteentwicklung verschrieben. Impulse für ihre eigene Befähigung und Weiterentwicklung fanden Trainer hier en masse. Training aktuell mit einer Auswahl. mehr

Artikel Landingpages für Trainer
© Caia Image

Beim Kunden landen

Landingpages für Trainer

Den Newsletter abonnieren, ein Webinar buchen: Wer potenzielle Kunden zu einer bestimmten Aktion bewegen will, für den ist eine Landingpage sinnvoll. Online-­Expertin Katharina ­Lewald erklärt, wie das neue Marketinginstrument funktioniert. mehr

Artikel Trainermarketing
© Stock4B

Anzeigen schalten mit Strategie

Trainermarketing

Anzeigen sind out, altmodisch, antiquiert – dieser Auffassung sind viele Trainer, Berater und Coachs. Anders sehen das viele Online-Unternehmen. Sie setzen, besonders um Neukunden zu gewinnen, wieder stärker auf klassische Werbe­instrumente. Warum sich Weiterbildner davon eine Scheibe abschneiden sollten, erklärt Marketingexperte ­Bernhard Kuntz. mehr

Artikel Trainermarketing
© Caia Image

Per E-Book zum Kunden

Trainermarketing

Trainer, Berater und Coachs vermarkten sich immer mehr über Inhalte. Dafür sind E-Books ein attraktives Instrument. E-Book-Expertin Katja Glöckler erklärt, warum sich Marketing mit den elektronischen Büchern lohnt und wie es funktioniert. mehr

Artikel Trainermarketing
© stock4B

Gewinnen durch Schenken

Trainermarketing

Keine Frage: Wer sich mit einem Blog als Experte positionieren will, muss guten Content liefern. Aber macht er sich damit nicht selbst überflüssig? Nein, sagt Online-Business-Profi Katharina Lewald. Acht Gründe, warum ein Blog niemals das kostenpflichtige Angebot von Trainern oder Coachs ersetzen wird. mehr

Treffer 1-10 von 16  Seite: 1 2  weiter
ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier