Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


 

Treffer 1-5 von 5 
Artikel CRM-Systeme für Weiterbildner
© rvlsoft/iStock.com

Kundenpflege digitalisieren

CRM-Systeme für Weiterbildner

Systeme für das Customer-Relationship-Management (CRM) gibt es einige auf dem Markt. Doch wie als Beraterin oder Coach das Richtige für sich auswählen? Training aktuell stellt drei Programme vor, die explizit auf Weiterbildner zugeschnittene Versionen anbieten, und erklärt, welches sich für wen eignet. mehr

Artikel Neues von Ed Schein: Humble Consulting
© Peter Schein

Der bescheidene Berater

Neues von Ed Schein: Humble Consulting

Probleme werden komplexer, die Zusammenhänge systemischer, die Lösungen dringender – und der Job von Beratern nicht gerade einfacher. Das hat auch Ed Schein festgestellt und 'Humble Consulting' entwickelt. In zwei soeben erschienenen Büchern stellt er seinen neuen Beratungsansatz vor. mehr

Artikel Positionierung für Trainer
© Caia Image

Der Weg zum Premium-Produkt

Positionierung für Trainer

Vielen Trainern, Beratern und Coachs fällt es schwer, potenziellen Kunden den Wert der eigenen Leistung zu vermitteln. Mit Premium-Produkten gelingt das viel leichter. Positionierungscoach Monika Birkner erklärt, wie man ein stimmiges Portfolio entwickelt, das den Kunden Schritt für Schritt zu seinem Ziel führt und ihn so bindet. mehr

Mit List und ohne Tücke

Neues Verkaufstraining

Ein neues Verkaufstraining, für das sich Trainer seit Anfang 2015 ausbilden lassen können, gibt sich kriegerisch: Es basiert auf dem Jahrtausende alten Strategiehandbuch eines chinesischen Generals. Wie seine Kriegsregeln den modernen Verkauf erleichtern sollen, erklären die Entwickler des SunZi-Trainingskonzepts. mehr

Artikel Apps für Trainer, Teil 7
© Screenshot: Dashboard pro für Google Analytics

Finden und binden

Apps für Trainer, Teil 7

Trainer haben viele Möglichkeiten, digital auf ihre Angebote aufmerksam zu machen – vom eigenen Webauftritt bis hin zu speziellen Veranstaltungsplattformen. Marketing und Kundenbindung lassen sich auch unterwegs optimieren. mehr

Treffer 1-5 von 5 
ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.