wstat

Kunden-Login


Ihr Warenkorb 93 Artikel
 
managerSeminare 113 vom 20.07.2007
8.50 EUR
managerSeminare 106 vom 22.12.2006
8.50 EUR
managerSeminare 218 vom 22.04.2016
14.80 EUR
managerSeminare 63 vom 30.01.2003
8.50 EUR
managerSeminare 191 vom 24.01.2014
12.80 EUR
managerSeminare 164 vom 21.10.2011
9.80 EUR
managerSeminare 209 vom 24.07.2015
14.80 EUR
Heft: managerSeminare : 69
8.50 EUR
managerSeminare 141 vom 20.11.2009
9.80 EUR
84 weitere Artikel mit Gesamtpreis
897.00 EUR
Direktlink zur Website
Bewertung: Gut
Gelistet seit 20.12.2011

NLP-Zentrum Berlin - NLP-Ausbildungen, Seminare und Coaching

Wer lernen möchte, überzeugend zu kommunizieren, selbstbewusst und wirkungsvoll aufzutreten, seine Kreativität zu steigern, Ängste zu überwinden und/oder eigene Ziele zu erreichen, findet entsprechende Angebote im NLP-Zentrum Berlin. Das Trainingsunternehmen bietet NLP-, Hypnose- und Coaching-Ausbildungen, Seminare zu NLP, Glaubenssätze, GfK und SpeedReading sowie Vorträge und Coaching an.
www.nlp-zentrum-berlin.de

Kategorie:
Trainings-/Beratungsanbieter

Weitere Links zum Thema:
Businesscoaching, Coachausbildung, Coaching, Gewaltfreie Kommunikation, Glaubenssätze, Hypnose, NLP, NLP-Master, NLP-Practitioner, NLP-Trainerausbildung, Personalcoaching, Schnelllesen, systemisches NLP, Überzeugungen

Diesen Link bewerten:

Bitte bewerten Sie die Links sachlich und ohne persönliches Eigeninteresse. Bewerten Sie ausschließlich die Inhalte der Internetseite, nicht den Anbieter der Seite selbst. Die Redaktion behält sich vor, missbräuchliche Bewertungen zu löschen.

Wertung auswählen:

Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Ihr Kommentar:
Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha  

Bisherige Bewertungen:


Top Bewertet 10.10.2015
von Samuel Haber
Gut von der Redaktion bewertet Bewertet 5.10.2015
von Redaktion trainerlink
Top Das umfassende Trainingsangebot wird mit den Schwerpunkten der einzelnen Seminare ausführlich beschriebe und das Team stellt sich ebenfalls vor. Die Infothek mit einem NLP-Glossar und dem Blog machen Lust auf einen Seminarbesuch. Bewertet 4.10.2015
von Katharina Matthias
Top Auch schon nach dem 1.Block der Practitioner Ausbildung war ich total begeistert. Carsten hat uns unheimlich viel beigebracht, ohne dass mir das aufgefallen wäre. Wir wurden ermutigt Fragen zu stellen, Erfahrungen mit anderen auszutauschen, Fehler zu machen und mit anderen zu üben. Ein super Klima das Carsten geschaffen hat um mit Freude und Neugier neues kennen zu lernen, das wir auch konstant mit Dingen die ich schon wussten in Verbindung bringen konnte und alte Konzepte eine ganz neue Richtung gegeben hat. Bin schon super gespannt was wir noch alles im 2.Block lernen werden. Bewertet 6.12.2012
von Catalin Avellan
Top Ich habe den NLP Practitioner bei Carsten und seinem Team besucht und kann das Seminar aus vollem Herzen weiterempfehlen. Carsten versteht es, das Wissen lebendig und mit vielen Beispielen und viel Hintergrundwissen darzustellen und durch Vorführungen sehr gut zu erklären. Die Übungen sorgen dafür, dass das Wissen angewendet und gespeichtert wird. Carsten ist, anders als manch andere Trainer, auch bereit, seine persönlichen Erfahrungen zu teilen und dabei menschlich sympatisch Seine Begeisterung für NLP ist ansteckend und überzeugend. Bewertet 1.12.2012
von Anne Cremer
Top Die Ausbildung bei Carsten ist unglaublich gut. Ich habe viele viele Fragen gestellt und Carsten konnte jede einzelne zu meiner vollen Zufriedenheit beantworten. Das Seminar ist praktisch und so aufgebaut, dass das Wissen schnell zu Können wird. Carsten hat profundes Wissen auf dem Gebiet NLP und Persönlichkeitsentwicklung. Auch sein Blick auf die Welt und das Leben ist bereichernd. Das Seminar macht viel Spass und am Ende hat man richtig was auf dem Kasten. Bin sehr dankbar und kann es definitiv weiterempfehlen. Bewertet 14.11.2012
von Samuel Cremer
Top Der zweite Block der NLP Practitioner Ausbildung des NLP Zentrum Berlin mit Carsten Gramatke als Trainer war eine wunderbar wirksame Zeit der intensiven positiven Veränderung für mich. Die Trainer haben den Stoff unglaublich verständlich vermittelt und mit viel Spass und Freude auch zusammen mit allen Teilnehmern den Raum für sehr schöne und tiefgreifende persönliche Veränderungs- und Entwicklungsprozesse geschaffen. Vielen Dank an Carsten Gramatke und sein Team für die vielen positiven Impulse für Entwicklung nach vorne. Bewertet 25.6.2012
von Alexander Pusch
Top Sehr einfach zu navigiergen, übersichtlich und informativ! Kommt auf den Punkt und spricht mich an. Bewertet 10.1.2012
von Angela Bachfeld

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier