Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Wissen-Filter

Rubrik


Führungswissen kompakt: Leistung und Verhalten eines Mitarbeiters beurteilen
 

Führungswissen kompakt: Leistung und Verhalten eines Mitarbeiters beurteilen

Je nach Unternehmen ist die Leistungsbeurteilung neben der Zielvereinbarung, der Personalentwicklung und der Vergütung ein Teil des Mitarbeitergespräches. Meistens sind Gestaltung, Durchführung und Administration vorgegeben. Trotzdem ist die Leistungsbeurteilung für manche Führungskräfte ein unangenehmes Thema und wird gerne vernachlässigt. - Die wichtigsten Punkte für die Mitarbeiterbeurteilung fasst unsere 5-Minuten-Anleitung im Karteikarten-Format zusammen.
Format: PDF

Was die Kurzanleitung beinhaltet

  • Typische Inhalte der Mitarbeiterbeurteilung
  • Warum sich der Aufwand lohnt
  • Haltung und Vorbereitung
  • Nützliche Fragen und Bewertung
  • Fehlerquellen bei der Beurteilung

drucken versenden

RSS-Feed bookmark


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier