Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Wissen-Filter

Rubrik


Coach-Marketing: Die klügsten Schritte zum eigenen Buch
 

Coach-Marketing: Die klügsten Schritte zum eigenen Buch

Das beste Marketinginstrument für Coachs ist ein Buch. Es etabliert den Autor als Experten für das Thema, Medien fragen Interviews an, Firmen begehren den Coach als Redner, Hochschulen als Dozent, Klienten als Coach. Die Schritte zum eigenen Buch werden hier von Autor Martin Wehrle einzeln erläutert.
Format: PDF

drucken versenden

RSS-Feed bookmark


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier