Trainingsspiel: Was könnte man alles?

Die Teilnehmer suchen möglichst viele (auch außergewöhnliche) Verwendungsmöglichkeiten für einen Alltagsgegenstand. Die Übung ist ein lebendiger Einstieg in kreative Prozesse von (Groß-)Gruppen, wenn an Veränderungsthemen gearbeitet werden soll.


Seiten: 2
Format: PDF
Quelle: Spielbar III

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln, Kennenlernen, Auflockern, Aktivieren
Inhalt: Teams, Ideen & Problemlösungen finden, Change-Management
Format: Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Großgruppe
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: rund 15 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben