Trainingsspiel: Kopf-Zeichen

Die Teilnehmer geben im Kreis stehend ein 'Ja' bzw. ein 'Nein' weiter. Das Spiel sollte auf Tempo gespielt werden, sonst verliert es seine Wirkung zur Belebung der Teilnehmer.


Seiten: 2
Format: PDF
Quelle: Das tanzende Kamel

Prozessphase: Kennenlernen, Auflockern, Aktivieren
Inhalt: Selbstreflexion, Konflikte, Führung & Motivation, Verkaufen & Verhandeln, Lerntechniken, Gesundheit, Change-Management, Arbeits- & Selbstorganisation, Ideen & Problemlösungen finden, Teams, Kommunikation, Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung, Präsentieren & Reden
Format: Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar, Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Großgruppe
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: rund 15 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben