Trainingskonzept: Vorbereitung zum Kundenbesuch

Wie lädt man einen Kunden zu einer Präsentation des neuen Produkts bzw. des neuen Dienstleistungsangebots ein? Wie weckt man sein Interesse? Und welche Regeln gilt es dabei zu beachten? - Dieses Trainingskonzept klärt genau diese Fragen. Mit Hilfe eines fertigen Trainingsleitfadens können Sie Ihre Teilnehmer in nur wenigen Stunden für das Thema fit machen.


Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln , Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Präsentieren & Reden , Verkaufen & Verhandeln
Format: Modell/Theorie/Typologie , Rollenspiel/Simulation , Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: hoch
Zeit, Dauer: über 90 Min.

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PDF-Datei, 22 Seiten
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