Trainingskonzept: Präsentation von Vorteilen


Der Verkäufer verkauft die Vorteile seines Produktes. 'Verkaufen' bedeutet, in einem Kundengespräch die Zustimmung des Kunden zu erlangen. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer fit machen für die Präsentation von Vorteilen in Verkaufsgesprächen, zeigt unser Trainingskonzept.


Quelle: Erfolgreiche Kundenkontakte im Innendienst

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln , Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Präsentieren & Reden , Verkaufen & Verhandeln
Format: Modell/Theorie/Typologie , Rollenspiel/Simulation , Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: über 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
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PDF-Datei, 37 Seiten
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