Trainingskonzept: Kundenpsychologie und Gesprächsführung

Ein Unternehmen ist u.a. dann erfolgreich, wenn seine Mitarbeiter als 'Dienstleister' dem Kunden gegenüber treten. Es ist daher wichtig, Mitarbeiter auf den Kundenkontakt gut vorzubereiten. Wie Sie als Trainer Innendienstmitarbeiter in Sachen Kundenpsychologie und Gesprächsführung erfolgreich fit machen können, erfahren Sie hier.


Seiten: 38
Format: PDF
Quelle: Erfolgreiche Kundenkontakte im Innendienst

Prozessphase: Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung, Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln
Format: Rollenspiel/Simulation, Modell/Theorie/Typologie, Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: über 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben