Rollenspiel: Achtung, Kunde!

Für das Rollenspiel werden unterschiedliche Situationen des Verkaufsalltags betrachtet und von den Teilnehmern überspitzt dargestellt. Mit dieser Übung führen Sie Ihre Seminarteilnehmer auf humorvolle Art an Rollenspiele heran. Die Teilnehmer erlernen die Grundlagen des Kundenkontakts und der Kundenorientierung.


Seiten: 6
Format: PDF
Quelle: Mit Rollen spielen II

Prozessphase: Kennenlernen, Auflockern, Aktivieren
Inhalt: Kommunikation, Verkaufen & Verhandeln
Format: Übung/Spiel, Rollenspiel/Simulation
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: bis 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben