Nachhaltige Trainingsmethode: Ein Ohr für Sie – die 'Trainer-Hotline'

Der Trainer richtet im Vorfeld eine telefonische Sprechstunde ein, während der die Teilnehmer Dinge besprechen können, die ihnen auf dem Herzen liegen. Ziel ist es, dass sich die Teilnehmer Gedanken zum Seminar machen. Der Trainer die Anliegen der Teilnehmer kennenlernt, während die Teilnehmer erkennen, ihre Wünsche werden angenommen.


Seiten: 2
Format: PDF
Quelle: Tools für Nachhaltigkeit in Beratung und Training

Prozessphase: Kennenlernen, Auflockern, Aktivieren
Inhalt: Präsentieren & Reden, Kommunikation, Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung, Teams, Ideen & Problemlösungen finden, Change-Management, Arbeits- & Selbstorganisation, Gesundheit, Lerntechniken, Verkaufen & Verhandeln, Führung & Motivation, Konflikte, Selbstreflexion
Format: Technik
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung, Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: bis 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben