Moderations-Tool: Stakeholderanalyse

Mithilfe der Stakeholderanalyse werden Personen oder Personengruppen identifiziert, welche im positiven wie auch negativen Sinne Einfluss auf die Entwicklung der Unternehmung haben (könnten). Hier wird vorgestellt, wie Sie die Stakeholderanalyse in einem Workshop durchführen können.


Seiten: 6
Format: PDF
Quelle: Die Moderation strategischer Initiativen

Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Inhalt: Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung
Format: Modell/Theorie/Typologie
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: über 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben