Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Auswahl aufheben

Tool-Filter


Inhalt

Einsatzfeld

Format

Prozessphase


weitere Filter: (zeigen)


Gruppengröße
1-2 Teilnehmer
Seminargruppe bis 12
Großgruppe
Vorbereitungsaufwand
gering
mittel
hoch
Zeit, Dauer
rund 15 Minuten
bis 90 Minuten
über 90 Minuten

Moderations-Tool: Konkurrenzanalyse
 

Moderations-Tool: Konkurrenzanalyse

Ziel der Konkurrenzanalyse ist die Identifizierung der Wettbewerber hinsichtlich gegenwärtiger als auch potenzieller Konkurrenten. Hier wird beschrieben, wie die Konkurrenzanalyse in einem Workshop durchgeführt werden kann. Für Recherchen ist ein zeitlicher Vorlauf einzuplanen.
Seiten: 6
Format: PDF
Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Inhalt: Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung
Format: Modell/Theorie/Typologie
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: hoch
Zeit, Dauer: über 90 Minuten

Quelle:


Die Moderation strategischer Initiativen

Die Moderation strategischer Initiativen

zum Buch


ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier