Microtraining Session: Kundenorientierte Argumentation

Die Teilnehmer frischen ihr Wissen um den Nutzen der Firmenprodukte auf und trainieren nutzenorientiert gegenüber den Kunden zu argumentieren. Hierbei ist es wichtig auch emotionale Aspekte anzusprechen. Jeder Teilnehmer entwickelt seine persönlichen Argumente, die er Kunden gegenüber einsetzen möchte.


Seiten: 7
Format: PDF
Quelle: Microtraining Sessions

Prozessphase: Kennenlernen, Auflockern, Aktivieren, Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln, Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Kommunikation, Verkaufen & Verhandeln
Format: Modell/Theorie/Typologie, Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: bis 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben