Microtraining Session: Begrüßung und Kundenansprache

Die Teilnehmer lernen die Chance des ersten Eindrucks gegenüber Kunden vorteilhaft zu nutzen. Jeder entwickelt im Laufe des Kurztrainings seine eigene sympathische Kundenansprache. Im Rollenspiel verfeinern die Teilnehmer ihre Ansprachen und trainieren die Umsetzung in den Alltag.


Seiten: 6
Format: PDF
Quelle: Microtraining Sessions

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln, Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln, Kommunikation
Format: Übung/Spiel, Rollenspiel/Simulation
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: bis 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben