Change-Tool: 3-S-Szenario: Spiegel, Scorecard und Strategie

Mithilfe von drei Interventionen ('Spiegel', 'Scorecard' und 'Strategie') werden Feedbacks dazu verwendet, kontinuierliche Verbesserungsprozesse in Gang zu setzen: Die unternehmensinternen Kunden-Teams beschäftigen sich kritisch, aber auch wertschätzend mit ihren internen Lieferanten. Die Lieferanten-Teams wiederum beschäftigen sich mit dem Feedback ihrer internen Kunden-Teams.


Seiten: 5
Format: PDF
Quelle: Fit for Change

Prozessphase: Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Change-Management
Format: Technik, Intervention
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: bis 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben