Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Input-Filter

Rubrik


Wie Trainer ihre Marketing-Ziele definieren
 

Wie Trainer ihre Marketing-Ziele definieren

Marketing ist ein komplexer, dynamischer, aber auch steuerbarer Prozess. Um Marketing als Trainer zielgerichtet und nutzbringend einzusetzen, gibt es eine Reihe von grundsätzlichen Schritten, die gegangen werden müssen. Das Wesentliche ist, sich eindeutig auszurichten und klar festzulegen, welche 'Stoßrichtung' das Marketing bekommen soll. Doch wie definieren Sie als Trainer Ihre Marketing-Ziele? Antworten und Tipps gibt ein Praxis-Leitfaden.
Seiten: 24
Format: PDF


ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren