Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Input-Filter

Rubrik


Wertschätzung in der Kommunikation
 

Wertschätzung in der Kommunikation

Gesprächspartner, die sich gegenseitig achten und akzeptieren, schaffen es am besten, gute Ergebnisse und qualitativ hochwertige Lösungen zu entwickeln. Wie Sie gelassener, souveräner und überzeugender in Ihrer Argumentation und Ausstrahlung werden und wie Sie effektive Gespräche auf 'gleicher Augenhöhe' führen und mit nicht-partnerschaftlicher Einstellungen umgehen, verrät folgender Beitrag.
Seiten: 23
Format: PDF


ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren