Trainermarketing: PR-Konzepte erstellen

Wer sich als Trainer einen weithin bekannten Namen machen möchte, kommt an einer guten Pressearbeit nicht vorbei. Denn nur wenn die Medien über die Arbeit und Person des Trainers regelmäßig berichten, bleibt der Name dauerhaft bei den potenziellen Kunden hängen. Am Anfang der Pressearbeit steht die Planung. Wir verraten, wie Sie ein gelungenes PR-Konzept auf die Beine stellen.


Seiten: 44
Erscheinungsjahr: 2008
Format: PDF
Quelle: Warum kennt den jeder?

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben