Trainermarketing: Medienarbeit für Fortgeschrittene

Wie kommt man als Berater oder Trainer in ein großes Wirtschaftsblatt? Eigene Artikel lassen sich im manager magazin, dem Handelsblatt, der WirtschaftsWoche oder der FAZ kaum platzieren. Aber es ist - bei geschicktem Marketing - durchaus möglich in einem Artikel als Experte aufzutauchen - mit ein oder zwei Zitaten, im Idealfall auch mit einem kurzen Interview, vielleicht sogar mit Foto. Wie Sie dahin kommen, lesen Sie hier.


Seiten: 23
Erscheinungsjahr: 2008
Format: PDF
Quelle: Das gewisse Extra

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben